SYNTAX

Mailing

Direktmarketing

Neben anderen Werbekanälen - Anzeigenwerbung, Fernseh- und Radiowerbung, Internet - ist Direktmarketing (direct mail) nach wie vor erfolgversprechend.

Ein Hygiene-Unternehmen will die Einführung eines neuen Produktes neben Anzeigenwerbung mit Direktmarketing unterstützen.

Interessentenadressen liegen dem Unternehme vor.

Eine Werbeagentur konzipiert das Mailing: Prospekte, Flyer und den Brieftext.

Wir erhalten die Adressdatei per E-Mail, unterziehen sie einer Qualitätskontrolle und optimieren die Reihenfolge für geringstmögliches Porto.

Wir erstellen die Vorlage für den Brief, dieser wird vom Kunden qualitätsgesichert und freigegeben.

Die im Offsetdruck hergestellten Prospekte nehmen wir an und prüfen Mengen und Qualität.

Wir erstellen die Briefdokumente und drucken sie.

Wir kuvertieren die Briefe mit Prospekten und Flyern, frankieren jeden Brief und liefern die Briefe an die Post.

Das Mailing ist auf dem Weg!